60 Supercontainer Opening!!!! in World of Warships mit Deutschen Gameplay

2,623 views
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (138 votes, average: 4.75 out of 5)
Loading...

Wir öffnen 60 Supercontainer!!! So viele auf einen Schlag hatten wir auch noch nicht :O Wahnsinn!!! Was da wohl alles drin ist.

^-^

🔸!Werbung! “AnzeigenChef”
🔸https://anzeigenchef.roundcubes.de/
🔸Ein geniales Programm für Schnäppchenjäger!
🔸Seid immer als erstes bei allen Schnäppchen.
🔸Ich nutze das Programm auch Privat 🙂

🔸 Anfragen bitte an: teamkrado@googlemail.com

Ps:
Die Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt.
Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

27 Comments:

  1. Admiral_Bulba wie lange hast du dafür gesammelt? reichen 1,5 Jahre? xD

  2. 9:20 auf diese Bemerkung hab ich schon lange gewartet 😂

  3. Hehehehe mit der Graf Zeppelin kann man mich nich mehr ärgern =D Hab die jz auch <3

  4. Hab mir schon die Haut von den Finger nach der Gamescom Tarnung geleckt. Gutes Video!

  5. Die hab ich auch

  6. Aah… Ein Container Opening was du nicht vor 10000 Jahren aufgenommen hast… 😉😁

  7. Mainstream - Lachs

    Menschen, die sich immer Premium kaufen sind so unfassbar arrogant, was die Premiumzeit in Superkontainern angeht… Als Mensch, der normalerweise nie Premium hat, freue ich mich durchaus über eine Woche Premium, zumindest mehr als über 100 Mal November Foxtrott.

    • Mainstream - Lachs

      +Emil 200067 das meine ich gar nicht, ich finde es nur arrogant zu behaupten, dass eine Woche Premium nicht in Superkontainer gehören, nur weil man selber so viel hat. Es gibt schließlich Leute, die kein Geld für Premium ausgeben und denen sowas dann auch doch was bringt

    • +Mainstream – Lachs Er dürfte damit meinen, daß wenn Premiumzeit gezogen wird, dann 14 oder 30 Tage. 7 Tage sind tatsächlich mit das schwächste, was man überhaupt ziehen kann, neben den Module früher, die heute nicht mehr drin sind.

    • Mainstream - Lachs

      +Tsaryu Klannisay das mag ja sein, aber bei den Signalen kann man ja auch 25, 50 oder 100 Stück bekommen. Dann ist es doch gerechtfertigt, dass es bei der Premiumzeit ähnlich geregelt ist. Und außerdem sind Premiumtage für mich doch nützlicher als bestimmte Signale, beispielsweise November Foxtrott… Ich meine, wer freut sich schon so richtig über die?

    • Mainstream – Lachs ich kaufe mir manchmal Premium spiele aber die meiste Zeit ohne. Hatte noch nie premium in nem supercontainer aber schon mal in so einem Weihnachtscontainer und hab mich darüber ziemlich geärgert weil ich genau wusste dass ich die Woche viel zu tun habe und nicht zum Spielen komme – Premium für umsonst. Wenn ich Premium kaufe mache ich das immer wenn ich schon weiß dass ich die nächsten Tage viel daheim bin, viel Zeit habe und auch sonst nicht weggehe bzw. überhaupt Lust zu spielen. Denn 30 Tage Premium zB sind halt nach 30 Tagen weg, unerheblich wie oft du in der Zeit gespielt hast

    • Mainstream - Lachs

      +der Fuchs ja… Und? Dann hast du halt einfach Pech gehabt. Das passiert halt. Du kannst genauso gut keinen Superkontainer bekommen oder einen, in den ein absolut überflüssiges Signal drin ist, was man selbst schon viel zu oft hat. Das ist halt alles Glückssache in einem (!) Free to Play Spiel. Da finde ich, sollte man sich über sowas nicht beschweren und einfach fordern, dass Dinge, die einem selbst unlieb sind, einfach rausgenommen werden. Man ist schließlich nicht allein in dem Spiel unterwegs und es gibt immer Menschen, die bestimmte Inhalte aus einem Superkontainer besser gebrauchen können als andere.

  8. Ich finde ehrlich gesagt für 60 Supercontainer ist die ausbeute irgendwie ernüchternd. Hätte mehr Kohle, Stahl, dublonen und Schiffe erwartet. Irgendwie schade das da so viele Signale drin sind dafür das die Supercontainer so selten sind.

    • Fair Flatout ich spiele mit Unterbrechungen seit das Spiel raus kam und in einem Super Container bisher nur Tarnungen, Signale und glaube je einmal relativ viel Kohle und ein paar Tage Premium.
      Einmal hätte ich in so einem Weihnachtscontainer ne tirpitz und habe dann noch welche gekauft und noch ein bisschen was rausgezogen aber nichts wirklich spannendes (diese Murmansk und ne mutsu). Habe seitdem allerdings seitdem nichts mehr für Container ausgegeben, sehe das nicht ein. Aber da kommt mir die Chance auf ein Schiff deutlich höher vor.

  9. ArschclownsNachbar

    Wieso machen die Premium IX-Schiffe mehr Credits, als die X-Schiffe?

  10. Wei kann man denn beim Sammeln und oeffnen die Supercontainer von den anderen trennen, damit 60 SC ueberbleiben? Keine Ahnung.

  11. Mein respeckt admiral😃

  12. Wie zum **** hast du so viele Supercontainer bekommen? O.o

  13. Wow gerade mal 2 Schiffe aus 60 Supercontainer. Das ist schon ultra unlucky. Ein Grund mehr immer die Ressourcencontainer zu nehmen 🙂

  14. 60 SC und zwei P schiffe na dann GZ

  15. Diese Tarnung gab es nicht für den Kauf, sondern für diejenigen welche an den Test teil genommen haben.
    Ich hatte die gekauft aber nicht an den Test teil genommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *