60 Supercontainer Opening!!!! in World of Warships mit Deutschen Gameplay

19,755 views
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (422 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Wir öffnen 60 Supercontainer!!! So viele auf einen Schlag hatten wir auch noch nicht :O Wahnsinn!!! Was da wohl alles drin ist.

^-^

?!Werbung! “AnzeigenChef”
?https://anzeigenchef.roundcubes.de/
?Ein geniales Programm für Schnäppchenjäger!
?Seid immer als erstes bei allen Schnäppchen.
?Ich nutze das Programm auch Privat 🙂

? Anfragen bitte an: teamkrado@googlemail.com

Ps:
Die Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt.
Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

14 Comments:

  1. 9:20 auf diese Bemerkung hab ich schon lange gewartet ?

  2. Hab mir schon die Haut von den Finger nach der Gamescom Tarnung geleckt. Gutes Video!

  3. Die hab ich auch

  4. Nur 11 Monate:-)

  5. +Ko Jak dann liefs ja ganz gut bei dir ^^

  6. Aah… Ein Container Opening was du nicht vor 10000 Jahren aufgenommen hast… ??

  7. ArschclownsNachbar

    Wieso machen die Premium IX-Schiffe mehr Credits, als die X-Schiffe?

  8. Wei kann man denn beim Sammeln und oeffnen die Supercontainer von den anderen trennen, damit 60 SC ueberbleiben? Keine Ahnung.

  9. Mein respeckt admiral?

  10. +Ko Jak 11 Monate? Ich krieg die Dinger nur alle Schaltjahre…

  11. Wie zum **** hast du so viele Supercontainer bekommen? O.o

  12. Wow gerade mal 2 Schiffe aus 60 Supercontainer. Das ist schon ultra unlucky. Ein Grund mehr immer die Ressourcencontainer zu nehmen 🙂

  13. 60 SC und zwei P schiffe na dann GZ

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *