Anhalt ist FERTIG T8/DEU/BB *Deutsche Schrotflinte* “Review”⚓️ in World of Warships 🚢

10,901 views
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (468 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Nicht genug von Teamkrado oder World of Warships?? Alle Links in der Beschreibung!!
🔸🔸🔸WORLD OF WARSHIPS🔸🔸🔸
🔸 Lust mit World of Warships anzufangen und EXTRA StartBoni zu bekommen?🔸

💖 1. Lass dich werben!
💖 2. Lass dich zusätzlich von Krado Rekrutieren 💖
Melde dich nach Schritt Nr. 1 über diesen Link hier an:
https://warships.net/TeamKrado

Du bekommst folgende Inhalte:
🔸 20x Tarnungen Rastloses Feuer
🔸 2.500.000 Kredits
🔸 7 Tage Premium
🔸 200 Dublonen zum ausgeben
🔸 Sogar 2 Schiffe: St. Louis & Emden (Premium)
🔸 5 Container zum öffnen!!!
🔸 14 Tage Premium ab dem ersten Stufe 6 Schiff im Hafen
🔸 5.000.000 Silber Kredits
🔸 25 Signalflaggen von jedem Typ
🔸 Diana Lima und ab einem Stufe 6 Schiff im Hafen die Warspite

🚩 Support für Teamkrado 🚩
🔸 Trinkgeld für die TK Dose? Danke!! Du bist voll KNORKE 💖

🔸 Anfragen bitte an: teamkrado@googlemail.com

Es gibt keine besseren!

🔸!Werbung! “AnzeigenChef”
🔸https://anzeigenchef.roundcubes.de/
🔸Ein geniales Programm für Schnäppchenjäger!
🔸Seid immer als erstes bei allen Schnäppchen.
🔸Ich nutze das Programm auch Privat 🙂

Ps:
Die Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt.
Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

#worldofwarships #warships #wows
00:00 Stats + Infos zur Anhalt
10:11 Runde 1 Anhalt
31:40 Runde 2 Torpwinkel und Uboote…
40:17 Fazit zur Anhalt

29 Comments:

  1. Zum Thema Geschwindigkeit muss ich sagen, dass man sich daran gewöhnt. Ich persönlich komme mit langsamen Schiffen sehr gut zurecht, man muss eben etwas besser aufpassen und darf nicht so schnell nach vorne fahren, da man ansonsten nicht mehr rechtzeitig abhauen kann. Ich bin beispielweise ein großer Fan der Atlantico und spiele sie sehr gerne und die ist von der Dynamik im Puncto Langsamkeit und Genauigkeit mit der Anhalt vergleichbar, daher gehe ich davon aus, dass einige Spieler die Anhalt gerne fahren werden/würden, mich eingeschlossen 🙂

    • Conan The Barbarian

      ich find die Atlantico auch angenehm zu spielen, hab die mit Tarnung geskillt (Tarnwert 11,5 ist schon nice, wenn die Sec auf 11,3 losballert) und mit dem Perk das ich schneller bin wenn ich nicht gespottet bin, man kommt dann trotzdem auf knapp 29 Knoten, vollkommen ausreichend für meinen Kampfstil.

  2. Schönes Video und ein interessantes Schiff wird lustig . Aber jemanden melden weil er schreibt was mit dem nicht stimmt und Bauer sagt ? das lesen normalerweise 23 andere in der Runde aber in einem Stream hören ein paar mehr Leute zu wenn man meckert und lästert über die spielweise der Leute .

  3. Die Tarnung ist ein sie macht es zu einem Autarken Schiff Perfekt um Stromkosten zu sparen, hoffe nur das die Segel mehr speed geben.

  4. die tarnung verstehe ich irgendwie als kleinen seitenhieb gegen deutschland.😂 kein gas mehr, aber dafür jetzt erneuerbare energien überall.😂 da waren die russischen entwickler mal etwas kreativer. naja ich finde die jetzt trotzdem lustig!

  5. Man muss bedenken das dieses Schiff einen späten Dreadnought Schiffsrumpf hat( 1925-1930), und kein Modernes Schlachtschiffrumpfbau wie Bismarck, Tirpitz usw die schon eine Bauweise von 1933+ hatten. Dreadnought Schiffe waren immer langsam und zu dieser Zeit war diese Aufbauweise der Hauptbatterien größtenteil so angelegt. Die Beschreibung das es eine Bauweise von 1944 sein soll, ist völliger Unsinn.. Solche Rumpfbauweise gab es ende 1930/31 schon nicht mehr.

    • Danach darf man leider bei WG nicht gehen, sonst wären Bismarck/Tirpits bzw. generell die Deutschen nicht so extrem ungenau

    • @CGLB Power ich weiß nicht ob ich irgendwas anders mache aber ich hab gar kein Problem mit der Präzision bei deutschen BBs (außer Pommern) gerade Bismarck/Tirpitz, Preußen und Hannover finde ich so wie ich die spiele unfassbar stark und recht präzise

  6. Hey Krado
    Ich mag deine Videos sehr und bin auch des öfterem beim Stream dabei.

    Eine kleine kritik würde ich aber doch gerne anbringen. Setze dich mal mit der anti-Uboot bewaffnung auseinander.
    Ich habe das bei ein paar videos Beobachtet das du das Wasserbomben feld falsch gesetzt hast.
    Das U-Boot ist immer hinter dem halbkreis.
    Ich selbst finde die U-Boote auch sehr unnötig aber ich hatte jetzt auch noch nie wirklech mühe eines zu töten.

    Es grüsst ein Eifriger zuschauer.

    • Moin Lars, du vergisst das ein Uboot sich auch bewegt dabei. Gerne auch mal vorwärts. Es ist reines Glücksspiel momentan oder das Uboot steht halt einfach nur Doof herum.

    • Conan The Barbarian

      @Teamkrado ich fänds cool wenn die Anti-Uboot bewaffnung automatisch eingesetzt werden würde, ähnlich wie es bei den CVs geplant wäre, könnt man ja ggf sogar mit den Sekundärskills kombinieren, dann würde es auch mehr sinn machen die skills mitzunehmen wenn man kein Deutsches BB spielt (bzw. ein Sekundär-Monster)

    • Naja, das Uboot schickt die Torps los, dreht dann nach links, rechts, vorwärts, rückwärts und pingt dann irgendwann, übrigens auch gern im 90 Grad-Winkel. Du kannst also ganz genau garnicht sagen, wo rs steht, wenn deine Bomber an dem Ping-Punkt ankomen (egal, ob etwas dahinter, davor, links oder rechts…). Das ganze spielt sich, um deinen Frust noch zu steigern, auch gern in 3 km Entfernung ab.. Ja, das macht echt Spass!

  7. ein Schiff, das immer ANHÄLT, kann ja auch nicht schnell sein … ^^

  8. Super und danke WG…..schon wieder 12800 Dublonen gespart

  9. Leider keine Hydro! Wobei mich die geringe Geschwindigkeit wahrscheinlich mehr stört. Mir reichen bei den deutschen Tier VIII BBs vorerst weiterhin die Forschungsschiffe

  10. Hallo TeamKrado,
    vielen Dank für das tolle Video zur Anhalt. Da es so langsam ist, werde ich sie mir wohl nicht holen, zumal ich im Random vorrangig T5/T6 spiele. Apropos T5/T6…hast Du schon mal gegen ein U-Boot gespielt und nur noch 1 Feld mit Wasserbomben zur Verfügung gehabt (z.B. bei der Andrea waren es ja vorher 2!)? Das macht so richtig viel Spaß (für den U-Boot-Spieler). Einfach keine Chance, da der Ping im Wasser viel zu ungenau ist. Mit 2 Feldern konnte man wenigstens einen größeren Bereich abdecken, mit einer höheren Chance, ein U-Boot zu treffen.

    Kurze Frage in die Runde: Kann mir jemand sagen, wo ich die Siegfried finde? Hatte mich für die Ägir über Free-XP entschieden und wollte jetzt die Siegfried holen (für Ranked, wenn wieder T9 möglich ist). Bin offenbar blind.🤷‍♂️

    • Die kannst Du Dir für Forschungspunkte in der Waffenkammer besorgen..

    • @Sascha Homann Vielen Dank, hatte “alles” durchgesehen (Kohle, Stahl, Dublonen in der Waffenkammer und Free-XP im Forschungsbaum), aber nicht im Forschungsbüro🙈. Na da habe ich noch einiges vor mir, bis ich die Forschungspunkte eingespielt habe.😣

  11. Solarsegel – bei der Größe hat der Segelmeister hoffentlich ein Gewerbe angemeldet. hässlich
    ich werde den Beigeschmack einer leichten Schadenfreude der Russen nicht los.
    Fazit: 12800 Dublonen gespart

  12. Hoffentlich schaut sich WG mal das zweite Spiel an! Nicht weil die Situation so ungewöhnlich ist, sondern gerade weil einem genau das jeden Tag passiert! Was soll das WG? “Wir sind uns jetzt sicher, daß die U-Boote ins Spiel passen”… Welches Spiel meinen die?

  13. Michael D. Uchiha90

    Frag mal DDs du hast kein Sonar und kommst nicht ans U Boot ran.
    Sei froh die anti U Boot Flieger sind immer noch die einzige Möglichkeit sich überhaupt “effektiv” zu wehren.
    Wladi Spieler PR 659, mehr muss man nicht wissen.🤷‍♂️

  14. „Es gibt Schlachtschiffe, die mit erneuerbaren Energieren [sic!] sich versorgen“ (A. C. A. Baerbock). Zitat leicht abgeändert.

  15. Finde es lustig, dass du die Massa gelobt hast, die du 5 Minuten vorher wegen Fehlverhalten im Chat gemeldet hast😂 Aber die Wladi war auch wirklich zum vergessen, komm mal wieder zu legends auf die ps5 da fahren auch solche Leute herum😁

  16. “Kaliber” ist nicht alles, auf die Technik kommt es an 😛

  17. Könnte schlimmer sein zb 1BB und der rest nur noch CV DD und U-boote xD und wolltest du nicht die Torps zeigen bei dem schiff ? lol =D

  18. U-Boote sollten nur nach vorne und hinten pingen können also nur im bereich der torpedo werfer, das die in alle richtungen pingen macht dieses gewobbel völlig unnütz , der fährt einfach vollgas pingt und ist schon längst weg von dem gewobbel bis die flugzeuge da ankommen. WG wird das U-Boot Gameplay sicher nochmal anfassen, sie mussten die jetzt nur final raus bringen weil sie vor weihnachten noch das ein oder andere premium U-Boot in den verkauf bringen wollten.

  19. Hey Krado ma wieder ein tolles video aber leider muss ich dir sagen aus deinem ersten match hier mit der wladi das ist keine seltenheit das ist leider standard die leute fahren einmal um die ganze map und sobald se beschossen werden und nen kratzer bekommen wird die flucht ergriffen das leider ne weit verbreitete krankheit mittlerweile wo ich mich immer wieder frage wie grenzdebil die leute sind und das sie null plan von ihren schiffen haben

  20. Ich hasse diese U-Boote, im Schlachtschiff bist du verloren wenn die Dich auf‘s Korn nehmen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.