Fazit von TeamKrado – Ranked Season 4 – World of Warships – Gameplay German

1,925 views
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (75 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Fazit von TeamKrado – Ranked Season 4 – World of Warships – Gameplay German für den Pc aus dem Hause Wargaming.net hier bei Team Krado. In World of Warships haben wir eine riesen Auswahl an Schiffen die wir gegen Feinde einsetzen können. Es handelt sich dabei um ein PvP Spiel.

Let´s Play World of Warships im Koop hier bei Team Krado.

World of Warships konnte ich leider erst recht spät anspielen da mir ein Beta Key fehlte. Nun ist es aber endlich soweit und wir begeben uns in die epischen Schlachten von World of Warships. Wie schon bei World of Tanks werde ich dabei von erfahrenen Teamkollegen begleitet! Team Krado packt die Schiffe aus und Nerewar und Blackchi werden mich abwechselnd begleiten um den Feinden die Schiffe zu zerstören!

(╯°□°)╯Schlachtschiffeeeeee!!!! ノ( ゜-゜ノ)

Team Krado präsentiert: Let’s Play World of Warships für den Pc.
Krado spielt mit Maus und Tastatur und nutzt den WOW Launcher.

( ͡° ͜ʖ ͡°) ~~ Herzlich willkommen bei Team Krado ~~ ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ihr habt die Schwelle übertreten zu allerlei Spaß und Unterhaltung.
Let´s Play zu allerlei Bereichen werdet ihr hier finden.
Wir versuchen stetig uns in allen Bereich zu verbessern und freuen uns sehr über Feedback von euch.

(ノ◕ヮ◕)ノ ~~ Ihr wollt mehr von Team Krado?
▁▂▃▄ Dodox ~ Krom ~ Krado ~ Blackchi ~ Nerewar ▄▃▂▁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *