Kurfürst mit 420iger Geschützen?! *Ranked*⚓️ in World of Warships 🚢

6,446 views
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (269 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Nicht genug von Teamkrado oder World of Warships?? Alle Links in der Beschreibung!!
🔸🔸🔸WORLD OF WARSHIPS🔸🔸🔸
🔸 Lust mit World of Warships anzufangen und EXTRA StartBoni zu bekommen?🔸

💖 1. Lass dich werben!
💖 2. Lass dich zusätzlich von Krado Rekrutieren 💖
Melde dich nach Schritt Nr. 1 über diesen Link hier an:
https://warships.net/TeamKrado

Du bekommst folgende Inhalte:
🔸 20x Tarnungen Rastloses Feuer
🔸 2.500.000 Kredits
🔸 7 Tage Premium
🔸 200 Dublonen zum ausgeben
🔸 Sogar 2 Schiffe: St. Louis & Emden (Premium)
🔸 5 Container zum öffnen!!!
🔸 14 Tage Premium ab dem ersten Stufe 6 Schiff im Hafen
🔸 5.000.000 Silber Kredits
🔸 25 Signalflaggen von jedem Typ
🔸 Diana Lima und ab einem Stufe 6 Schiff im Hafen die Warspite

🚩 Support für Teamkrado 🚩
🔸 Trinkgeld für die TK Dose? Danke!! Du bist voll KNORKE 💖

🔸 Anfragen bitte an: teamkrado@googlemail.com

Es gibt keine besseren!

🔸!Werbung! “AnzeigenChef”
🔸https://anzeigenchef.roundcubes.de/
🔸Ein geniales Programm für Schnäppchenjäger!
🔸Seid immer als erstes bei allen Schnäppchen.
🔸Ich nutze das Programm auch Privat 🙂

Ps:
Die Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt.
Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

#worldofwarships #warships #wows

23 Comments:

  1. Kusu Oskar Gaming Channel

    So jetzt kommt mein Moment😂den GK spielt man aber mit den 406er😂

  2. Aber man muss die 420 in den Zufallsgefechten spielen. Ich gebe Satsumas frontal detos.

    Halt ich bekomme sie mit dem Gk

  3. Bei der 2ten Runde war es eindeutig fail der DD´s und dem Incomparabel.. 3 Leute die nix rein gar nix im Gefecht beigetragen haben also war es quasi ein 3 vs 6 .. Da ist es klar das die Runde verloren war. Aber ich persönlich habe bei der Kurfürst immer die 420er drauf gehabt und bin zu 70% ungefähr immer over 150k rausgegangen. Und das auf Longe Range… Spiele aber schon knapp 5 Monate nicht mehr, weil es mir zu doof war halt mit den Teamplayern… Viele spielen wie die ersten Menschen auf T 10… Und das geht gar nicht..

  4. Wie wäre es mal mit der Preussen in Ranked

  5. 3:12 “With Yamato gun sound you can do anything, because Yamato gun sound” Passt immer und immer wieder

  6. Marcel's Bastelstube

    Schönes Video Krado,
    Vielen herzlichen Dank das du dem GK endlich mal wieder eine Chance gegeben hast.

    Bei der ersten Runde dachte ich was ist den jetzt los ist der GK auf einmal genauer geworden und was für Salven da dabei warn Wahnsinn.

    Ich selber spiele auch den Großen Kurfürst in Ranked da es mein bisher einziger 10er ist und er mir sehr viel Spaß macht ich finde das Schiff geil, spiele ihn aber mit den 406ern aber eventuell versuche ich es mal mit den 420ern.

    Keine Ahnung was alle für ein Problem mit dem Schiff haben es ist verdammt geil finde ich und was die Genauigkeit angeht ist der Schliefen Baum schlimmer und auch die Italiener und die neuen Britischen Schlachtschiffe 👍🏻😀.

    Ich hoffe du fährst ihn jetzt wieder öfter, der große Vorteil ist das enorm viele Leben, was er auch braucht nur die Kremlin hat auf T10 etwas mehr 3000 glaube ich.

    Viele Grüße Marcel

  7. Also mein kurfu trifft in letzter zeit auch genauer. hatte bisschen das gefühl es gab nen shadow buff 😅
    Aber mal 5 runden am stück spielen dann machen die guns bestimmt wieder was sie wollen

  8. Das Video ist 4 Stunden draußen und man sieht nur noch Kurfürsten in den Runden 👍🏻😂😂

  9. 420 sind einfach legend!

  10. Endlich 420er und wenn du jetzt noch das genauigkeitsmodul mitnimmst dann fährst du das Schiff endlich richtig.😁👍 ja und ich liebe euch alle. Haha

  11. bisschen Layla im Ohr 😀 ??

  12. Ballins Dampfer Welt

    Ihr müsst mal nach den Gefechten, so wie bei dem zweiten mit den fail DDs auf die Profile der Spieler schauen. Im Zweifel sind es nur 2stellige Rundenanzahlen…und davon das meiste im Coop. Das sollte erklären warum man miese Runden erwischt. Zum GK: Ich war eig. immer zufrieden mit ihm. Schlachtschiff der zweiten Reihe, aber eingespielt nicht zu unterschätzen. Die Beste Runde war mal ne Ranked mit 5Kills und ordentlich Damage. Und es war keine Abschlachtrunde! Er kann also…wenn er will. Es ist aber dennoch kein Vergleich zur Schlieffen. Die ist im Ranked unverzichtbar.

  13. Zum Thema Gk hab nur bis zur legendären Bismarck gespielt dann zum Japanischen Baum gewechselt

  14. Wie leicht er doch immer Reizbar wird bei einer Kritik zu viel 🙂

    • Konnte Kritik noch nie ab. Ist aber kein Geheimnis 😬
      Kommt aber immer drauf an ob es konstruktiv oder gepöbelte Kritik ist.

    • @Teamkrado also zum ersten finde ich das gut das du antwortest, wäre aber nicht nötig gewesen. Und als zweites Ehrt es dich sehr das du es auch Ehrlich zu gibst. Bleib aber bitte so wie du bist, ich finde es immer total lustig wenn dieser Gesichtsausdruck kommt, wo man weiß das du überlegst ob du was sagen sollst oder nicht. Mich erheitert genau so ein kleiner Punkt der alles Menschlich wirken lässt. Bleib gesund

    • Wir sind Norddeutsche. Uns verändert nichts so schnell ^_^

    • @Teamkrado Das lasse ich gerade so gelten, denn unter uns Norddeutsche (Flensburg) gibt es nur Liebe!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.