World of Warships – Mein neuer REKORD … wollte nur Dead Eye testen ._. – Montana [Live Gelaber]

608 views
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (58 votes, average: 4.91 out of 5)
Loading...

Close Ad ×

Ich wollte mal Dead Eye auf meiner Monti testen und jep, führte direkt zu meinem neuen Schadensrekord.

Live-Kommentar zum amerikanischen T10 BB in .

Ihr helft mir wie immer sehr, wenn ihr dieses Video bewertet und einen Kommentar hinterlasst! :3

13 Comments:

  1. und deshalb muss der Skill entfernt werden

  2. Die Tarnung 😍 Der Ägir Fahrer :/ Da gibt man vermutlich Geld für das Schiff aus um dann nach ner Minute von ner Montana weginhaliert zu werden😅

  3. MASD /ScarfaceAlexxx

    schönes teil

  4. dead eye geht laut flamu nicht durch inseln. die riga sollte den skill also nicht beeinflussen

    • Das kann ich nicht bestätigen (wie auch, es gibt noch keine UI-Elemente die einem die Aktivität der Skills anzeigt), aber das wäre eine gute Frage an die Devs.
      Nur klingt das für mich etwas umständlich zu implementieren und daher unlogisch.
      Ich werde mal nachfragen, aber ich glaube nicht dass da was dran ist.
      Denke Flamu hat sich eventuell falsch ausgedrückt ^^

  5. Ich hoffe mir kann da wer mal die Penetrationsmechanik richtig erklären: Er zielt ja auf über 16km mit AP auf die Breitseiten der Gegner. So auch beim Großen Kurfürst. Bei der Distanz kommen doch die AP´s quasi von oben runtergeregnet. Ich verstehe es so, dass die Kugeln sich dann durch das Deck Bohren, was den hohen Schaden ergibt. Er zielt jedoch auf der Distanz sogar noch unterhalb der Wasserlinie. Wo gehen die Granaten denn da rein und machen so viel schaden? Raff ich nicht. Die penetrieren doch nicht in dem “Regenwinkel” von oben die Seitenpanzerung des GK? Im allgemeinen: Generell muesste es doch völlig Rille sein, wenn man auf 16KM Breitseite fährt, da die Kugeln doch eigentlich von oben regnen. Wo ist da mein Fehler? Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir helfen könnt, das besser zu versetehen.

    • Hi 🙂
      Ich glaube der Fehler den du hast, ist anzunehmen dass Granaten auf größere Distanzen “von oben” her einschlagen.
      Das tun sie tatsächlich nicht, auch wenn es von Weitem so aussieht.
      In Wirklichkeit schlagen sie schräg diagonal ein, wenn du von der Seite draufschaust.
      Dadurch schlagen die Granaten meist schon noch in der Seite des Schiffes ein.
      Teilweise sind sie so schräg beim Einschlag, dass die Deckpanzerung, wenn sie getroffen wird, eine Autobouncezone ist, also undurchdringbar sind.
      Ich könnte ja mal ein Video machen und so ne Salve in Zeitlupe von der Seite zeigen ^^
      Nichts desto Trotz gibt es natürlich, gerade durch den sich ergebenden Einschlagswinkel, Distanzen auf denen sich ein Schiff bewegen kann und effektiv besser gepanzert ist.
      Hoffe das hat ein wenig geholfen.

    • Bei den deutschen Schlachtschiffen, sowie abhängig vom schiff in dem du sitzt bei den höheren deutschen kreuzern, den französischen bbs und der amagi musst du etwas höher zielen, da diese schiffe einen “turtleback”, eine speziell gewinkelte panzerung, haben. Somit gehst du bei diesen schiffen nicht auf “zita” schaden sondern auf pens. Die montana, wie eigentlich alle us schiffe ist hier aber wieder eine ausnahme weil bei ihr wie du schon beschrieben hast die geschosse aus einem großen bogen kommen. somit kannst du auf entfernung die panzerung umgehen und auch auf deutsche bbs aus großen entfernungen glückliche zitas schießen. da der GK in dem video aber nur knappe 15? km entfernt war ist er wohl eher auf pen schaden gegangen. dieser entsteht wenn du bei schlachtschiffen über den eigentlichen panzergürtel aber unter die aufbauten schießt. dieser ist aber auch recht gut gepanzert, so dass du mit kreuzern dann eher auf bug oder heck schießt um den komplette penetrationsschaden zu bekommen.
      Was pingu beschrieben hat, abpraller vom deck, kommt vor allem bei schüssen von bbs auf kreuzer vor, da diese oft sehr viel panzerung auf dem deck haben und somit mit glück deine gut gezielten schüsse in 0 schaden umwandeln.

  6. Pingu; so was hat ich letztens auch, stand mit meinen dd im nebel, ein ander außerhalb meines nebels schießt auf mich und der ist auch nicht aufgegangen.

  7. WG pls nerv PrivatePinguin…. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *