World of Warships | Patch 0.8.0 | Neue AA-Mechnaik

1,827 views
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (74 votes, average: 4.80 out of 5)
Loading...

Close Ad ×

Im zweiten Teil zum 0.8.0 geht um die geänderte Flugabwehr auch AntiAir oder kurz genannt.

18 Comments:

  1. So gut und sachlich erklärt ?vielen Dank!!!

  2. Und als cruiser Spieler natürlich 1. Like und Kommentar ??

  3. Schönes Video, gut erklärt. So wie man es gerne hat. Auch gut das du, dass mit den Kapitänen zeigst. Werd gleich alle Kapitänsskills nochmal auf ihren Sinn kontrollieren und dann evtl. umskillen.

  4. gutes video , und wie schautz mit nem schiff mit schlechter flak aus ?

  5. Danke Schön richtig gut erklärt hatte in sachen AA eh noch viele Fragen und keine Antworten.. Nochmals Danke !!!!!!!

  6. Verstehe ich das richtig, das die Wahrscheinlichkeit 1449 Schaden, respektive 1811 Schaden mit Verstaerkung, zu verursachen, bei 32% liegt?

    • Es kommt auf das Schiff an. Die Kutusow z.B hat mit ihren Langstrecken AA eine 85% Chance die Staffel sowohl mit den 6 Explosionsgranaten wie auch mit den permanenten Schaden zu treffen. Woher beziehst du die 32% ?

    • Kora Kanaille, ich habe die Wahrscheinlichkeit pro Schuss mit 85% verstanden. Wenn ich das auf alle beziehe, sind das 7 mal 85% (0,85*0,85*..) gleich 32%, als Wahrscheinlichkeit das alle Schüsse einen vollen Schaden austeilen. Natuerlich habe ich die spaeter angesprochenen Verbesserungen erst einmal unterschlagen.. hab ich mich verrechnent?

  7. IFHE auf der Kutusow ist zwingend erforderlich da sonst die 152mm nicht genügend Pentration haben.

  8. Mein Rekord mit der Saipan waren in den wenigen Gefechten knapp 200k! Also es geht immer noch ganz gut im CV. Und doch würde ich sagen das die CVs jetzt wesentlich schwächer sind als zuvor. Auch durch den Patch wurden die DD gebufft und alle anderen genervt! Da ja der Tarnungsmeister genervt bzw. angeglichen wurde.

    • Wargaming hat schon beim veröffentlichen des Patch 0.8.0 angekündigt, dass noch viele Anpassungen kommen werden. Warten wir einfach mal 3-4 Wochen und schauen uns dann die Balanceänderungen an 🙂

  9. Gutes Video. Mal so ne Frage…an deinem Dialekt höre ich nen Norddeutschen Jungen so wie ich, wa? ???

  10. 16:10 Laut Text steht nur, dass der Schaden in den Wolken erhöht wird. Leider nicht der Radius 🙁 .

  11. 16:10 Hab ich mich verlesen: Nicht der Radius der Explosionswolken wird erhöt sondern der Schaden in dieser Explosionswolke wird um 15% erhöt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *